Als doppelter Skorpion habe ich schon immer alles hinterfragt. Jede Antwort brachte unweigerlich neue Fragen. Über viele Jahre war ich spirituell sehr interessiert, war in der Lage hellfühlend zu spüren was mit meinen Mitmenschen los war, doch ich hatte ja "nie Zeit" mich mehr damit auseinander zusetzen.

Nachdem ich aber einige schwere Jahre hinter mir hatte, meine zwei wundervollen Kinder zu großartigen Erwachsenen wurden, war ich es endgültig Leid mich immer als "Opfer" zu erleben.
Dieser Entschluss war der Anfang. Ich entwickelte mich spirituell ständig weiter, war bereit meine Lebensaufgabe voller Freude zu erfüllen.
Doch musste auch ich lernen, dass ich erst mal selbst "HEIL" sein musste, um Anderen helfen zu können.

Viele, die dies auch erlebten, werden das bestätigen können und sich hier wieder erkennen. Es folgten diverse Seminare und Weiterbildungen.

Natürlich war auch ich sehr ungeduldig. Denn schließlich wollte ich, einmal losgegangen, auch schon am Ziel angekommen sein.
Doch wir alle lernen: DER WEG IST DAS ZIEL

Ich bin ein reines Direktchannelmedium der neuen Zeit, der reinen Herzensenergie und darf Kanal für die lichtvolle Erzengel-, Engel- und reinen Meisterenergien sein.

Ich bin der geistigen Welt außerordentlich dankbar für die stetige liebevolle Führung und dass es mir erlaubt ist ein göttlicher Lichtkanal für Liebe und Heilung zu sein.
So bin ich in der Lage Ihnen meine Hilfe anbieten zu dürfen und freue mich, Sie ein Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen.

Licht und Liebe wünscht Euch Allen

Solera